Die Kandidaten der Freien Wähler

Rainer Bucher

50 Jahre, Forstwirtschaftsmeister, verheiratet, 4 Kinder
5 Jahre Ortschaftsrat ­Mittelurbach

Der Inhaber eines Forstbetriebs lebt seit 16 Jahren in Mittelurbach. Aus seiner 40-jährigen Mitgliedschaft in der Stadtkapelle Bad Waldsee, davon 25 Jahre in der Vorstandschaft, verfügt Rainer Bucher über einen reichen Erfahrungsschatz in der Ehrenamts- und Vereinsarbeit. Ergebnisorientierte Verhandlungen und Gespräche sind sein Tagesgeschäft. Auch bei unterschiedlichen Sichtweisen gemeinsame Lösungen zu finden, bereitet ihm Freude. Dieses Können bringt er gern in den Gemeinderat ein.

„Ich will das Gemeinwesen aktiv mitgestalten – besonders in den Bereichen Stadtentwicklung, Naturschutz, Vereins- und Schulwesen. Das Ganze funktioniert selbstverständlich nur auf der Basis solider Finanzen.“

# Solide Finanzen
# Stadtentwicklung
# Schulen
# Vereine

Ralf Heilmann

37 Jahre, Wirtschaftsingenieur, verheiratet, 2 Kinder

Ralf Heilmann ist in Bad Waldsee geboren und wohnt seither in Mittelurbach. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Familie, er kocht gern, macht Fitness und spielt Tennis. In den Gemeinderat will er seine wirtschaftliche und finanzielle Kompetenz in Verbindung mit seinem technischen Verständnis einbringen und kann dafür unter anderem auf seine vielfältigen Erfahrungen in energiewirtschaftlichen Fragen zurückgreifen. Sein Engagement gilt dabei einer attraktiver Kernstadt und gesunden, liebenswerten Teilorten gleichermaßen.

„Ich will mich gern einbringen, mitgestalten und mich besonders für die Anliegen der jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürger und für Wirtschaft und Gewerbe stark machen.“

# Liebenswerte Ortschaften
# Junge Familien
# Wirtschaft & Gewerbe

Jan Kugler

31 Jahre, Vermögensberater, Geschäftsstellenleiter, verheiratet

Seit 31 Jahren ist Jan Kugler mit Leib und Seele Unterurbacher – und immer auf der Suche nach neuen An- und Einsichten. Perspektivwechsel wie der Blick von oben beim Fallschirmspringen und der über den sprichwörtlichen Tellerrand bei seinen Reisen in inzwischen mehr als 50 Länder sind ihm nicht nur in seiner Freizeit wichtig. Sie können auch in der Gremienarbeit neue Impulse setzen. Kompetenzen wie Unternehmertum, Finanz- und Immobilienwissen bringt der Vermögensberater mit. Und er freut sich darauf, sich weitere anzueignen.

„Ich habe Lust, mich mit Leidenschaft und Verstand für meine Heimatstadt zu engagieren und will Bad Waldsee vor allem für junge Unternehmen und Familien noch attraktiver machen.“

# Familien
# Junge Unternehmen